11. Juni 2021

Noch kein Jahr alt und schon im Museum!

Noch so jung, aber schon alt genug fürs Museum: Die NochMall ist beim Design Lab #8 zum Thema „Material Loops – Wege in eine kreislauffähige Zukunft“ vom 11. Juni bis zum 29. August 2021 im Kunstgewerbemuseum zu sehen.

Bei diesem Design Lab geht es darum, die Vision einer zirkulären Zukunft zu erkunden, sowohl in der Wirtschaft als auch der Gesellschaft, und der besonderen Rolle, die Material dabei zukommt: Neben Produkten als solchen soll Material am Ende seines Lebenszyklus‘ neu genutzt oder in Kreisläufe zurückgeführt werden können.

Das Design Lab bietet dem internationalen Netz an beteiligten Akteur*innen der zukunftweisenden Designprojekte eine Plattform für kreislauforientiertes Denken und Handeln … und wir freuen uns, dort vertreten zu sein!

http://shortt.it/designlab8